Skip to main content

Orthopädie Praxis
"Dr. Jurgan"

Praxis Dr. Thomas Jurgan | Orthopäde - Wesseling
Dr. Thomas Jurgan | Orthopädie - Wesseling Köln

Meine Facharztpraxis

Mein Name ist Dr. med. Thomas Jurgan und bei mir werden Leiden des orthopädischen Formenkreises sowie Erkrankungen des unfallchirurgischen Spektrums professionell und kompetent behandelt. Auf halbem Weg zwischen Köln und Bonn liegt Wesseling.

Hier habe ich mich als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie in eigener Praxis niedergelassen. Zusammen mit meinem Team würde ich mich sehr freuen, Sie als Patientin oder Patient begrüßen zu dürfen.

Dr. Thomas Jurgan
Ihre Orthopädiepraxis in Köln

Die Praxis in Wesseling

Flach-Fengler-Straße 120
50389 Wesseling

Karriere / Werdegang

2006

Approbation als Arzt, Rheinische Wilhelms Universität Bonn. Promotion Thema Epigenetik des Prostatakarzinoms Prof. Dr. Dr. A. von Rücker Insititut für Pathologie der Universität Bonn

2008

Cura Krankenhaus Bad Honnef Abteilung für Chirurgie und Orthopädie Dr. U. Schmidtmann und Dr. R. Wohlfahrt

bis 2010

Poliklinik für Allgemein-, Viszeral-, Thorax- und Gefäßchirurgie Prof. Dr. med. A. Hirner

bis 2014

Poliklinik für Orthopädie und Unfallchirurgie Prof. Dr. med. D.C. Wirtz

bis 2015

Gemeinschaftspraxis Orthopädie und Unfallchirurgie Birnbaum / Schmeing Sankt Augustin / Hennef

ab 2016

Niederlassung als Orthopäde und Unfallchirurg in Wesseling

Zusatzbezeichnungen

01/2014

Zusatzbezeichnung Chirotherapie, Manuelle Therapie

03/2016

Zusatzbezeichnung Akupunktur

Weiteres

Durchgangsarzt der Berufsgenossenschaft